Antwort auf den Beitrag "Re:Für Autopilot wichtig?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Da ich keinen Autopiloten nutze, ist das für mich im Moment nur ein Gimmik. >>>> >>>>Aber ich könnte mir vorstellen, dass diese Daten für den Autopilotenbetrieb durchaus sehr relevant sind. >>> >>>Dafür müsste es man aber nicht im Display anzeigen. Ich denke der Autopilot versteht das auch so ;-) >> >>Ich denke sie machen das einfach nur, weil sie es können. > >Vermutlich. Aber ich schaue nicht aufs Display um zu gucken ob das Fahrzeug vor mir tatsächlich blinkt ;-) > >>Was mich noch am ehesten "nervt" ist die etwas rucklige Darstellung. Die Engine an sich läuft ja butterweich, wenn man mit dem Finger die Ansicht dreht, aber man merkt schon auch dass die erfassten Kameradaten auf dem Bildschirm nur sehr lahmarschig aktualisiert werden. Ich hoffe, dass die interne Verarbeitung schneller ist... :D > >Ich habe das Update noch nicht, insofern kann ich noch nichts dazu sagen. >Ich hoffe auch, dass die interne Verarbeitung nicht unter Schluckauf leidet ;-) >Aber komplett auf die Technik verlasse ich mich sowieso nicht > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta
mailbenachrichtigung?