Antwort auf den Beitrag "Re:Das "Nein" zu westlichen Waffen gegen Russland bröckelt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Das hat nicht direkt was mit Russland zu tun, aber "Fehltritte" ist schon ein ziemlicher Euphemismus. Man kann die USA ohne weiteres als Schurkenstaat bezeichnen > >Also der Begriff, der Iran, Nordkorea und Russland zugesprochen wird? >Da weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Du solltest vielleicht mal die schwarz-weisse Brille abnehmen, denn es gibt durchaus 50 shades of grey. > >Und man darf auch übrigens die Entwicklung der USA in die Waagschale werfen. Die Ära Bush mit Guantanamo ist genauso vorbei wie die Ära Trump. Biden setzt sich z.B. stark für die Einhaltung des Völkerrechts im nahen Osten ein, und riskiert darüber das Zerwürfnis mit Israel. Das ist nur ein Beispiel. > >> der rücksichtslos für die eigenen Interessen kämpft und permanent Menschenrechte mit Füßen tritt. Das Ansehen im Westen ist u.a. dadurch in weiten Teilen der Welt nachhaltig beschädigt; man wirkt moralisch bei weitem nicht so integer, wie man es selbst gerne glauben würde. > >Klingt für mich wie stereotyper Antiamerikanismus.
mailbenachrichtigung?