Antwort auf den Beitrag "Re:Das ist so ein Witz" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Solche Fabriken sind tolle Ziele für russische Raketen. Dass da was größeres entstehen kann, ist einfach unrealistisch. Der einzige Vorteil, den die Ukraine in dieser Hinsicht hat, sind die westlichen Waffenfabriken und Depots, die ähnlich unangreifbar für die Russen sind wie die russischen Waffenansammlungen für die Ukraine (dank der Einschränkungen). > >Man könnte sich noch fragen was denn wäre wenn die Ukrainer in Polen ein Stück Land kaufen und dort eine Rüstungs Fabriken bauen wo nur Ukrainer arbeiten. > >Oder 90% der Rakete wrd in der Nato gebaut und die restlichen 10% in der Ukraine fertig gestellt. Somit ist sie letztendlich ukrainisch. > >Oder es kommen nur die Rohstoffe aus dem Westen. > >Oder USA/Nato behaupten in der Öffentlchkeit halt das es den Ukrainern nicht offiziell erlaubt ist diese Waffen in Russland einzusetzen, aber die Ukraine tut es trotzdem. > >Die USA kann so tun als wüßten sie davon nichts und sie haben ja zumindest gesagt die sollen das nicht tun. > >Einfach öfters mal etwas mehr lügen, macht Putin auch ständig. Wenn der Krieg vorbei ist kann man immer noch aufklären wie es denn wirklich war. > >>>Ich glaube das ist auch so geplant. Nur es dauert halt etwas länger. >> >>Die Ukraine baut bereits eigene Waffensysteme, wird aber niemals in Quantität mit Russland gleichziehen können – selbst wenn das Land wie durch ein Wunder dabei ungestört bliebe. > >Ach, da wäre ich mir nicht so sicher. Siehe meinen Beitrag weiter unten. Die Russen haben das Problem das sie international isoliert sind. > >Man hat ja auch schon rausgefunden das die Russen sogar Waffen aus Nordkorea eingesetzt haben. Ich meine wie peinlich ist es denn wenn das große Russland bei einem kleinen Land wie Nordkorea betteln muß. > >Genaueres weiß ich natürlich auch nicht. Aber ich würde es auf jeden Fall nicht in Stein gemeißelt sehen das die über solche unendlich viel größeren Produktionskapazitäten verfügen. > >Dazu gibt es eigentlich keinen Hinweis. > >Kann mir auch vorstellen das die unter massivem "Brain Drain" leiden. Also die schlauen Leute die man bräuchte um Waffentechnologie weiter zu bringen so schlau waren rechtzeitig aus Russland zu flüchten.
mailbenachrichtigung?