Antwort auf den Beitrag "Re:Spülmaschine?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Unsere hat den Geist aufgegeben, gibt es da was empfehlenswertes? > >Eine die gut funktioniert. ;-) > >Crap baut eigentlich niemand (außer vielleicht im Billigstsektor), aber da werden andere mit ihren "persönlichen Erfahrungen" bestimmt was anderes erzählen. ;-) >Ich würde nicht unterschätzen, ob einem das Innenleben, sprich die Aufteilung zusagt. Deshalb würde ich mich da immer vor Ort schlau machen. > >Aber eine bestimmte Marke? Hm... es ist ja eh so, dass viele eigentlich zu einem Dachkonzern gehören: >- BSH Hausgeräte: Constructa (Budget), Siemens/Bosch (Vollsortimenter), Neff/Gaggenau (Highend) >- Haier (China): Haier, Candy (Italien), Hoover (Candy-Geräte) >- Whirlpool: Whirlpool, Bauknecht, Privileg >- Exquisit: Deutsches Weiße-Ware-Labelling, d.h. diverse (chinesische) Hersteller >- Amica (Polen): Amica, Premier (Billigmarke); Amica baut selbst vor allem Kochgeräte (Herde, Öfen, Dunstabzugshauben etc.). Die Spülmaschinenfabrik wurde von Samsung übernommen; in der Sparte kauft Amica in China und der Türkei ein >- Electrolux (Schweden): AEG, Zanussi, Juno, Zanker >- Hisense (China): Gorenje >- Arcelik (Türkei): Beko, Grundig, Blomberg
mailbenachrichtigung?