Antwort auf den Beitrag "Re:WOW, das ist mal ein Update!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>- die ganze Visualisierung mit dem großen Auto und den Funktionen beim Einstieg: geil > >Was meinst du mit Funktionen? >Die Möglichkeit Kofferraum, Frunk und Ladeklappe am 3D Modell zu aktivieren gabs eigentlich auch vorher schon. Oder meinst du was anderes? > >>- die ganzen erweiterten Objekte durch Tesla Vision: geil >Also ich kann mit der Fulllscreen Ansicht beim Fahren absolut nix anfangen. Klar ist es beeindruckend wieviel Vision erkennt, aber das sind zusammenhangslose 3D Modelle, teilweise klippen sie ineinander, wenn zuviel los ist und da ein Visualisierung der Umgebung fehlt, halt ich das für reine Spielerei. Die Ansicht in der FSD ist eine ganz andere Liga. Die ist auch nochmal viel exakter. Ich hoffe das wir die auch ohne FSD vorher schon mal bekommen. Ich für meinen Fall hab aber weiterhin das Navi rechts in groß. > >>Einfah fett, was allein seit ich die Karre fahre da alles passiert ist. Ohne Aufpreis, ohne einen Werkstattbesuch, ohne einen Fehler. > >Scheibenwischer ist jetzt wieder mal gut im Moment. Leider fängt er imho immer zu spät an zu wischen, dann muss man halt einmal selbst den Knopf drücken, geschenkt. Aber auch die Kontext-Steuerung. Scheibenwischerknopf und dann Scrollrad ist recht einfach und intuitiv zu bedienen. >Wenn man den Scheibenwischer auf eine manuelle Stufe stellt, kann man durch erneutes Drücken der Scheinbeischertaste, durch die Intervalle durchschalten. Brauch ich zwar nicht, aber viel besser als am Touchscreen rumzufummeln.
mailbenachrichtigung?