Antwort auf den Beitrag "Re:Super! Tausend Dank!!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Vielen Dank für deine Tipps und Infos! (Der Schildkrötenzoo ist safe.) Morgen Früh geht’s los! Wir werden es wohl ganz ähnlich machen wie ihr: > >Fahren mit dem Auto hin und nehmen die Fähre über Nacht bis nach Ajaccio, in dessen Nähe (eine Bucht weiter südlich) wir dann auch ein Häuschen mit Garten und Meerblick haben; der nächste Strand ist 5 Minuten zu Fuß entfernt und sieht sehr schön aus. Wir werden aber sicherlich auch mal woanders hinfahren. :) > >In der zweiten Woche haben wir dann noch mal ein Haus auf der Südostseite bei Porto Vecchio; die Strände dort sollen tatsächlich ein Traum sein und da Vorsaison gehen wir auch von relativ entspannten Verhältnissen aus. Abstecher nach Ajaccio, Bonifacio und die Inselmitte sind auf jeden Fall auch geplant, allerdings vsl. nur als Tagestour. (Dort soll es auch eine sehr charmante Zuglinie geben, die zwischen den Bergen von Dorf zu Dorf tuckert. Bestimmt auch super für Kinder.) > >Sind sehr gespannt auf die Insel! Haben von Freunden nur Gutes gehört und jetzt richtig Bock auf ein paar entspannte Wochen im (warmen aber nicht zu heißen) Mittelmeer-Setting!! :) > >Danke dir auf jeden Fall! Falls dir noch was einfällt, lass es mich gerne wissen. (Restaurant-Tipps!?) > >PS: Ich hätte sooo Bock, ein Heimspiel in Ajaccio zu sehen, aber das muss wohl etwas warten - bis ich zumindest ein Kind mitnehmen und meine Freundin etwas entlasten kann. (Oder es geht gleich die ganze Familie mit.) ;)
mailbenachrichtigung?