Antwort auf den Beitrag "Re:Flüge nach USA günstig buchen?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>. falls eine Buchung mit Meilen erfolgen soll entsprechend nach married segments Ausschau halten als für LH etwa London oder Paris. >> >>Danke! >> >>Ich sitz zwar auf ner halben million Meilen bei LH (jahrelang gesammelt wg. M&M Kreditkarte), aber da scheint es gar keinen Weg mehr zu geben - alles was mir da heute angeboten wird, ist irgendwann im Oktober/November und zu den Zeiten die ich brauche ‚konnten wir keinen Flug finden‘ (obwohl natürlich Staralliance-Flüge existieren, vermute nur die wollen sie halt nicht gg Meilen hergeben) >> >>Kannst Du mir ‚married segments‘ bitte genauer erklären? Hab ich noch nie gehört >> >>gesendet mit m!client für iOS > >Sagen wir du willst von München nach New York. Die Suche ergibt keine Verfügbarkeit. Wenn Du aber London nach New York suchst gibt es auf einmal London München New York. > >Man will damit Kunden von BA anlocken da der Heimat Markt der Airline sicherer ist. Der München New York Flug ist mit dem London München Flug verheiratet. > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?