Antwort auf den Beitrag "Re:Rod Stewart wg. Putin-Kritk ausgebuht" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>[https://www.spiegel.de/kultur/musik/leipzig-konzertbesucher-buhen-rod-stewart-nach-fuck-putin-ruf-aus-a-285660f0-3d11-49b5-b49e-16668d3e8b98] >>>>> >>>>>Jo, mal sehen wie es in anderen Teilen der Republik läuft. Das ist alles so kaputt ey... >>>> >>>>Leider erwartbar, aber Konzerte ohne Statements gehen irgendwie auch nicht mehr. >>> >>>Es ist jetzt nicht sonderlich „neu“, dass Musiker auf ihren Konzerten sich auch zu aktuellen gesellschaftlichen oder politischen Themen äußern, von daher verstehe ich deinen Punkt nicht wirklich. >> >>Ja, ist mir klar, aber da hab ich ja als Besucher keine Wahl, brauch ich das, wenn ich auf die Musik stehe und eigentlich nur deswegen dort bin? > >Nun, in anderen Städten, auch in Deutschland, scheinen die Reaktionen wohl anders ausgefallen zu sein. Und dass sich Steward politisch äußert, ist jetzt auch nicht neu. > >>Und dass die Idiotendichte dort ziemlich hoch ist, sollten die Leute um Rod Stewart sicher auch vorher schon bemerkt haben. > >Ich versteh deinen Punkt immer noch nicht - hätte Steward dann darauf verzichten sollen. Auch wenn das offensichtlich Teil seiner Show ist?
mailbenachrichtigung?