Antwort auf den Beitrag "Re:Long- und Shortlist Spiel des Jahres 2024" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Normal >------ > >>Auf den Wegen von Darwin >Nicht gespielt. Bis auf den "Markt" keine Interaktion. Mag ich überhaupt nicht. > >Captain Flip >Ein paar mal mit meinem Sohn gespielt. Noch weniger Interaktion als Darwin. Als Kinderspiel ok. Ansonsten nö. > >Sky Team >Zweimal auf BoardGameArena gespielt. Hab ich richtig bock drauf, allerdings ist die physische Version aktuell vergriffen. Dieses Spiel soll und wird gewinnen. > >Kenner >------ > >e-Mission >Würde ich gerne mal ausprobieren. Thema interessant, Mechaniken kann ich nichts zu sagen. > >Die Gilde der fahrenden Händler >Null Interaktion. Also solo Spiel wohl ganz gut. > >Zug um Zug Legacy >Soll toll sein. Aber dafür braucht man eine feste Gruppe und viel Zeit. > >Schwanke zwischen e-Mission und ZuZL... Ich denke e-Mission sollte das Rennen machen. > >Kinder >------ >Die magischen Schlüssel: Habe ich mir direkt bestellt und bisher ein Mal gespielt. Push your luck mit spannenden Schlüssel-Momenten. > >Große Kleine Edelsteine: Nicht gespielt. Soll toll sein. Edelsteine an Größe erkennen und sammeln. > >Taco Katze Pizza Junior: Kartenablegespiel mit Mantra. Bin mir nicht sicher wie gut Kinder das spielen können, man muss sich gut konzentrieren und immer aufpassen. > >Ich glaube von den dreien gewinnt Große Kleine Edelsteine knapp vor den magischen Schlüsseln.
mailbenachrichtigung?