Antwort auf den Beitrag "Re:Rod Stewart wg. Putin-Kritk ausgebuht" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>>>>[https://www.spiegel.de/kultur/musik/leipzig-konzertbesucher-buhen-rod-stewart-nach-fuck-putin-ruf-aus-a-285660f0-3d11-49b5-b49e-16668d3e8b98] >>>>>>>> >>>>>>>>Jo, mal sehen wie es in anderen Teilen der Republik läuft. Das ist alles so kaputt ey... >>>>>>> >>>>>>>Leider erwartbar, aber Konzerte ohne Statements gehen irgendwie auch nicht mehr. >>>>>> >>>>>>This. Das Thema ist eh allgegenwärtig, würde mich glaub auch eher nerven bei einer reinen Unterhaltungsveranstaltung. >>>>> >>>>>Welch Überraschung..... >>>> >>>>Ich sehe da halt keinen weltlichen Vorteil. >>> >>>Für die richtige Sache ein Statement zu bringen ist immer richtig, oder würdest du mir in diesem speziellen Fall wiedersprechen? >> >>Wie gesagt, ich seh da im Kontext eines Rockkonzerts keinen weltlichen Vorteil, von daher kann man's auch lassen. >>Naja und die Moral von so ner Aktion ist maximal, dass man sich selbst kurz besser fühlt. Und das ist mir dann unterm Strich zu 'billig'. > >Gerade Musik ist bekannt dafür Leute zu vereinen, Botschaften zu tragen, auch zb in Ländern wo freie Meinungsäußerung nicht immer gegebenen ist. > >Wenn du die Moral bei solchen Botschaften allein darin siehst, dass der Künstler sich besser fühlt, sagt das viel über dich aus und nicht über den Künstler. > >Ein jedes "Fuck Putin" kann weiter getragen werden, egal ob es im Scheißhaus an der Türe steht, auf einer Häuserwand gesprüht oder auf einem Konzert geäußert. > >Das das nicht allen Leuten schmeckt, geschenkt. > >Da fällt mir ein, hätten all die Künstler, die gerade in Russland zensiert werden, auch besser ihre Meinung nicht über ihre Musik/Kunst kundtun sollen? >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?