Antwort auf den Beitrag "Re:sei doch froh!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Wenn man mal ganz ehrlich ist, sind diese ganzen Automatik Pflanzen der totale Schrott, bzw. Immer nur ein fauler Kompromiss. >>-> wenig Ertrag, schlechtere Wirkung, schlechteres Terpenen-Profil. >> >>Freut euch lieber, dass ihr eine der besten Outdoor Pflanzen, die für unsere Breitengrade geeignet sind besitzt. >>Fresian Dew ist für den Outdoor Anbau und unser Wetter absolut perfekt! >> >>Generell ist Dutch Passion eine der besten Samenbanken, die IMMER eine sehr gute Genetik abliefern. >> >>Hier noch meine 2 Cents zum Thema Samenbanken: >> >>Kauft bitte keinen Schrott von Firmen wie Royal Queen Seeds, Zamnesia Seeds und wie sie noch alle heißen. >> >>Das ist Gen-Müll! >> >>Diese Firmen (das sind KEINE Samenbanken) kaufen einfach „Whitelabel-Saatgut“ auf, packen sie in ihre lustigen, bunten Verpackungen, schreiben irgendwelche netten Texte und verkaufen sie dann als etwas, was es gar nicht ist. > >Kannst du das irgendwie untermauern? Habe meine Samen nämlich bei Zamnesia bestellt, die Website hat einen sehr profesionellen Eindruck auf mich gemacht. :-/
mailbenachrichtigung?