Antwort auf den Beitrag "Re:Autoparken in 20.6" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Aber auch nur an Parkplätzen wo man schon vorbeigefahren ist nehme ich mal an.Somit auch wieder relativ nutzlos. > >Der Tesla schlägt bei der Annäherung bereits einen freien Parkplatz vor. Die Kameras haben genug Weitsicht, um eine Lücke in der Ferne zu identifizieren. Ich würde vermuten, dass darüber hinaus auch Daten aus der übrigen Teslaflotte herangezogen werden und daraus dann das Gesamtszenario berechnet wird. > >>Komplett automatische Parkplatzsuche in Städten wäre für mich dagegen der USP für selbstfahrende Autos. > >Das ist ja jetzt schon der aktuelle Stand bei FSD 12.4 in USA. Es fehlt jetzt nur noch das Auto ohne Lenkrad und das wird am 8.8. vorgestellt. Es geht hier mit großen Schritten Richtung autonomes Fahren, sowie man sich das in SciFi-Filmen immer vorgestellt hat. Also nicht nur ein bisschen bessere Navi und automatischer Spurwechsel, sondern die Fahrt von Parkplatz A zu Parkplatz B ohne Eingreifen. > >>Wäre aber auch schon nett wenn Google Maps oder sonst ein Navigations programm in der Lage wäre mir alle freien PArkplätze einer Stadt anzuzeigen. > >Brauchst du ja nicht und woher soll Google 100% wissen, ob auf irgendeinem Parkplatz ein Auto steht oder nicht. Der Tesla fährt dich zu deinem Ziel und sucht, wie du es auch tun würdest, nach einen freien Spot direkt vor Ort oder drumherum. > >Nochmal, das ist jetzt schon der Stand der Dinge mit der aktuellen FSD-Version in den USA. Gibt Videos dazu, wo z.B. ein Parking Lot voll ist und der Tesla dann rausfährt und auf einem freien Platz gegenüber parkt. > >Greets >Rocco
mailbenachrichtigung?