Antwort auf den Beitrag "Re:Kurzes Video aufgenommen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Aber nur für Leite die 3k oder gar über 7k mehr für ein Feature gezahlt haben, das erst krass beschnitten wurde oder immer noch nicht in der EU Verfügbar ist. >>>Ich halte den EAP in seiner aktuellen Form immer noch für zu überteuert. >> >>Ja, im Vergleich zur US-Software schon richtig, aber dahingehend ist ja nun Licht am Ende des Tunnels absehbar. Als jemand der auf der Autobahn immer FSD aktiviert, will ich das Feature jedenfalls nicht mehr missen. Es funktioniert mittlerweile gut genug und entspannt beim Fahren ungemein. Vor knapp 2 Jahren gab's bei jeder Baustelle Stress oder die berühmten Phantombremsungen bei vorbeifahrenden LKWs. An die letzte Bremsung dieser Art kann ich mich überhaupt nicht erinnern und die 35km Fahrt zu den Schwiegereltern gehört jetzt trotz mehrerer Baustellen zu den Entspanntesten überhaupt. Da hat sich schon was getan und es werden weiterhin regelmäßige Updates und damit einhergehend Verbesserungen kommen. >> >>Und vor allem weiss man ja, wo die Reise hingeht, wenn man sich die US-Videos anschaut. Von daher bin ich tiefenentspannt und freue mich auf das was da absehbar kommen wird. > > >Ich wollt eigentlich nur sagen, dass es eben keine kostenlose Funktion wie beispielsweise das Matrix Licht ist. >Zudem darf man nicht vergessen, dass diese Funktion auch schon mal integriert war und für die Vision Only Generation quasi erst einmal gestrichen wurde. Bei meiner allerersten Probefahrt Anfang 2022 mit einem Tesla Model 3 hab ich das auf nem Parkplatz auch schon ausprobieren können. > >Den normalen AP nutze ich auch sehr gern, vor allem bei wenig Verkehr. Bei viel Verkehr macht es irgendwie keinen Sinn, wenn man ständig überholen muss, weil man nicht mit 90 hinter nem Lastwagen herfahren will. >Von der EAP gesteuerten Überholfunktion hab ich nicht nur gutes gehört, angeblich ist sie auch recht lahm. > >Jedenfalls ist der Benefit dafür 3k oder gar mehr auszugeben _imho_ nicht gerechtfertigt, erst Recht nicht wenn ich das Ganze in Zukunft eh jederzeit immer noch nachbuchen kann. > >Und wenn ich mir so manches "Einpark" Video ansehe, scheint es auch oft nicht so gut zu funktionieren.
mailbenachrichtigung?