Antwort auf den Beitrag "Re:Mal Butter bei die Fische: Was kostet das?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Es ist wahnsinnig teuer, mache ich jetzt eimal im Leben :-) >> >>Bei uns, nur eine Schätzung: >>Flug 2,5k >>Auto 1k >>Unterkunft Verpflegung etc: 500€ / Tag >>Events extra (Freizeitpark, Shows, eventuell Heliflug) >> >>Denke mal für 14 Tage ca. 12-13k. > >Aus eigener schmerzlicher Erfahrung (plane auch gerade LA-Vegas für uns Anfang August, allerdings zu 5.) muss ich sagen dass Du bei obiger Rechnung deutlich zu wenig Budget für die Events einplanst. Die gehen MASSIV ins Geld. Nur mal ein paar Beispiele (wie gesagt für 5 Personen, 2 Erwachsene, 3 Kids 5, 7, 10) aber dann zieh 20% ab - ‚Familientickets‘ gibts nämlich quasi nirgends und die Kinder kosten überall (fast) das gleiche: > >-Disneyland: >pro Tag 750$ (ohne Parkhopper). 2-Tagesticket gibts nicht, wir machen deshalb 3 Tage für 1100,0$. Zugl. Parkhopper und Genie sind wir dann bei 1800 bzw. 600/Tag. > >-Universal Studios: >Fast genauso schlimm, wir machen es nicht auch noch, aber ich hab nachgeschaut: 700$ für 5 (gilt dann für 2 Tage, die man da aber eigentlich nicht braucht). Ohne Fastlane Access zu den Rides > >-Sphere: 104$ pro Platz für die billigste Kategorie, bei uns also 520$ (für knapp 2h Erlebnis - hoffe es ist so geil wie ich denke) > >-Heliflug von Vegas in den Grand Canyon: ab ca. 400$ pro Nase, wenn man dort auch landen/aussteigen will ist man bei 700-800$ pro Familienmitglied > >-Grand Canyon Eintritt (ist bei der teuren Variante des Heliflugs oben mit dabei) für Erwachsene: 60$ - hier sind Kinder ausnahmsweise mal kostenlos. Skywalk ist da noch nicht inklusive. > >-bei gefühlt allem anderen (Museum, Sehenswürdigkeiten) ist man eigentlich immer bei 30-70$ pro Nase. > >Bei den 500$ pro Tag für Hotel & Verpflegung die Du angibst, ist letzteres dann auch nur auf Fastfood/‚gut bürgerlich‘-Niveau drin (was ja ggf. völlig ok ist! Für meine Kids wäre jedes Steakhaus Perlenvor die Säue:) - denn auch das geht als Familie einfach unfassbar ins Geld dort > >Es ist schon echt bitter, das man für die 14 Tage USA alternativ fast schon ein Auto kaufen gehen kann… > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?