Antwort auf den Beitrag "Re:Am Wochenden 800 km mit 2 Passagieren gefahren" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Mindestens einer eher skeptisch. >> >>Und der will sich nun auch nach einem Tesla umschauen. Im Endeffekt war das die Summe der Teile: >>- Ladeplanung und Supercharger. Mal Langstrecke zu fahren und zu sehen, wie problemlos das funktioniert, haben beide nicht erwartet. Da lädst Du halt auf dem Weg zur belgischen Küste mal irgendwo auf, trinkst nen Kaffee, und bevor die Donuts vertilgt sind sagt das Auto "lass weiterfahren". Auch die Routenplanung, Dinge wie die Kostentransparenz oder der Anfahrts-Hinweis "12 Stationen, 4 belegt, 4 weitere Fahrzeuge auf dem Weg dorthin" sind für mich inzwischen normal aber für die wars mindblowing. >>- die Summe an Ausstattung, mit Glasdach, fetten Soundsystem (waren passenderweise auf dem Weg zu einem Musikfestival), immer mehr Gimmicks (Matrix LED ohne Aufpreis, Einparken, ...) waren auffallend, wenn man VW und Co. gewohnt ist. >>- das geräuschlose, insbesondere bei 120 km/h und wenig Verkehr durch Assistenten unterstützte stressfreie Gleiten >>- der "Punch" wenn man mal will >>- die aktuellen Angebote mit 6k Rabatte usw. für das umfassende, überzeugende Gesamtpaket >>- ... >> >>Fand ich interessant zu beobachten. Die waren in Teilen echt baff, was die Karre alles so mitliefert und wie weit man ist. > >Ist ja schon gut, unser nächstes Auto wird wahrscheinlich auch ein Tesla. Wird aber wohl nichts vor 2026. Vorher müssen wir noch etwas Kohle ins Haus stecken. Evtl. ist bis dahin ja auch noch was kleineres als Model 3 auf dem Markt. Neben dem Bulli brauch ich nicht unbedingt noch ein zweites großes Auto. > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?