Antwort auf den Beitrag "Re:Habe auch die erste Langstrecke vor mir" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>In Kürze geht's für mich und Familie auf einen Kurzurlaub, 700km einfache Fahrt an die Nordsee. Das ist dann auch meine erste richtige Langstrecke und ich freue mich total auf den Trip. Ladepausenplanung des Teslas liegt genau auf der Mittagessenszeit und der vorgeschlagene SuC bietet entsprechende Etablissements (sprich McDoof und Co). Ich werde auf der Autobahn wann immer es geht den Autopiloten aktivieren und mal gucken wie die Karre zurechtkommt. > >Das erste Mal? Du hast den doch schon lange, oder? > >>Man ist halt einfach ver- bzw. gewöhnt und nimmt die ganzen Annehmlichkeiten in dieser (im Grunde) Mittelklasse-Familienkutsche als selbstverständlich hin. Für Leute mit "normalen" Autos in diesem Segment ist das schon eine andere Welt, vor allem wenn sie bisher noch nicht viel mit E-Autos am Hut hatten. > >Eine Sache hatte ich nicht erwähnt: die Software. Vom VW oder Kia kommend macht man da schon Augen, wenn man sich mal durch die Menüs pflügt und intuitive Bedienung, Performance und Gimmicks sieht.
mailbenachrichtigung?