Antwort auf den Beitrag "Re:Habe auch die erste Langstrecke vor mir" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Das erste Mal? Du hast den doch schon lange, oder? > >Ja, knapp zwei Jahre, aber die längeren Strecken fährt immer meine Frau alleine, wenn sie auf irgendeine Veranstaltung muss. Hier unsere Top10 an Streckenlängen - eine ewig lange Fahrt war bisher nicht dabei. > >[img:https://i.imgur.com/kJ8IoMH.png] > >Übrigens, ich liebe es, diese Statistiken seit Anbeginn tracken zu können - welcher andere Hersteller bietet eine solche (und dazu kostenlose!) Echtzeit-API? Apropos, bei BMW musste ich seinerzeit noch ein Karten-Update für die Navigation für teures Geld kaufen und zur Werkstatt fahren, um die per USB-Stick einzuspielen - ist das mittlerweile anders? > >>Eine Sache hatte ich nicht erwähnt: die Software. Vom VW oder Kia kommend macht man da schon Augen, wenn man sich mal durch die Menüs pflügt und intuitive Bedienung, Performance und Gimmicks sieht. > >Und als finalen Dolchstoss (zmdst ggü gegenüber Verbrennern) würde ich noch die Kosteneinsparungen anmerken, welche sich im Jahr je nach häuslicher Ausstattung deutlich vierstellig läppert gegenüber der Tanke. Von KFZ-Steuerbefreiung, teils kostenlosem Parken oder der Abstinenz von Zwangs/Abzock-Wartungsintervallen fange ich garnicht erst an. > >Greets >Rocco
mailbenachrichtigung?