Antwort auf den Beitrag "Re:Habe auch die erste Langstrecke vor mir" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Steht so halt nicht auf der Webseite, die du verlinkt hast. Heimatland ist OtA, nur Auslands-Updates sind wegen der Datengrösse auf USB. Einfach genauer lesen, bevor man gross rumtönt. > >Das macht für mich keinen Unterschied und ist ja fast noch absurder! Habe ich aktuelle Karten oder nicht? Nein. Für Reisen ins Ausland bitte 89€ und USB-Stick Gefummel wie bei Volvo 2011. Man muss doch nicht alles schönreden - die Wischerautomatik im Tesla ist auch durch nix zu verteidigen. > >Ich las gerade sogar (konnte es aber via bmw.de nicht verifizieren) dass das Bauserien-unabhängig ist. >„Hier ist ihr 7er Reisemobil für 139.000€. Für ihren nächsten Businesstrip nach Wien bitte ans Abo denken, die installierten Karten sind schon einige Monate alt; die Anleitung für den Download und die Nutzung des USB-Sticks (nicht im Preis enthalten) finden Sie auf unserer Homepage.“ > >Herzlichen Glückwunsch. > >>Was btw immer noch besser ist als bei Tesla. Da muss man je nach Land erstmal ins Nachbarland fahren, um den Download anzustoßen;) > >Hä?
mailbenachrichtigung?