Antwort auf den Beitrag "Re:Habe auch die erste Langstrecke vor mir" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Nun gibt es in Deutschland überraschend viele Flecken ohne Mobilfunkabdeckung. Zum Teil sogar erschreckend große Bereiche, die mehrere Orte umfassen. Jetzt kannst du dir gerne mal vorstellen, wie geil es ist, dort mit dem Tesla zu fahren. > >Das hatte ich letztes Jahr auf dem Weg zu einem Bauernhof im Nirgendwo. Das Navi funktioniert da weiterhin ganz normal aber die Satelliten-Kartenansicht war für den Bereich leer. Nach 15 Minuten Fahrt wurden die fehlenden Teile wieder dynamisch nachgeladen und ploppten dann einfach an den entsprechenden Stellen auf. > >Wie gesagt hatte das aber in dieser Viertelstunde keinen Einfluß auf die eigentliche Navigationsführung und war ehrlich gesagt ein Pillepalle-Problem, über das man sich deutlich weniger Gedanken macht, als hier bisher Sätze geschrieben wurden. :-) > >Interessanterweise habe ich aber das Problem nicht bei meinen Schwiegereltern, die in so einem Funkloch wohnen. Deren Dorf wird anscheinend schon vorab über ein anderes geladenes Areal abgedeckt. > >Greets >Rocco
mailbenachrichtigung?