Antwort auf den Beitrag "Re:Ich verstehe Euch nicht" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich habe bisher eher davon gelesen dass er wegen mangelnder Off-Road-Fähigkeiten und wegen des viel zu kleinen Beds (ist ja kleiner als bei nem Piaggio Porter) eigentlich nur in Suburbia verwendet wird. > >Der F150 und Silverado sind nicht wirklich offroad-fähiger. Das sind Karren für Dirtroads und mal die Grasslands der Farm, nicht für Rockclimbing. Auch hier ist das zweierlei Maß imo etwas absurd. > >Bzgl. Bed: der F150 als absoluter Platzhirsch wird meist in der Supercrew-Konfiguration gekauft, da hier Familie oder Mitarbeiter auf der Rückbank bewegt werden können. > >2 Varianten gibts da - die 8 Foot-Box (das lange Bed) ist da gar nicht konfigurierbar: >5.5-Foot Box: >67.1 inches long >50.6 inches wide >6-Foot Box: >78.9 inches long >50.6 inches wide > >Cybertruck: >72.92 inches long >51 inches wide > >Ist also minimal breiter als alle F150 und von der Länge zwischen 5,5 und 6 Foot Config, wobei nach meiner Erinnerung die 5,5 Foot die meistgekaufte ist. Das CT Bed ist auch breiter als beim Ligthning und Silverado EV. > >Ich glaube nicht, dass das der epic fail ist, den sich viele wünschen.
mailbenachrichtigung?