Antwort auf den Beitrag "Re:Ich verstehe Euch nicht" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>> >>>Ich muss mir echt verbieten, in Zukunft an solchen Ästen irgendwie konstruktiv mitzuarbeiten. Es ist so krass verschwendete Zeit, wenn jemand borniert versucht, seinen Case und seine Agenda durchzubringen. >> >>Naja, eine besonders gute Figur gibst du bei solchen Diskussionen ehrlich gesagt auch nicht ab. Aber macht z.B. deutlich sachlichere, ausgewogenere, distanziertere Postings, obwohl seine Tendenz trotzdem klar ist. > >Zeig mir ein Posting hier im Ast, welches nicht sachlich korrekt ist, und zur Sache argumentiert hat. Schon am Anfang habe ich notwendiges "setting the scene" zum US-Markt gebracht, weils offenbar einfach komplett unbekannt war, wenn ich das Ausgangsposting anschaue. Da ist auch über weite Strecken nichts sachlich, sondern mit Mühe immer auf "Elon scheiss. Cybertruck doof" runtergebrochen. Alle Argumente, dass der Markt in den USA diese Klasse braucht und es gut ist, wenn diese elektrifiziert wird, wurden komplett ignoriert. Und dann kommen echt "aber die Fahrräder passen nicht" Fotos. wth. :(
mailbenachrichtigung?