Antwort auf den Beitrag "Re:Was schenkt man am besten einer 20-jährigen..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Jetzt kommen die dreckigen Witze... >> >> >>Ich suche bloß etwas zusätzlichen Ideen-Input. >> >>Ich weiß nur, dass sie früher gern Nirvana und Linkin Park gehört hat, auch selber schon in einer Band gespielt hat, aber nichts Genaueres. >> >>Ich wollte Ihr als Geschenk ein Album auf CD kaufen, ganz altmodisch. > >Inhaltlich gar nicht meine Ecke, daher keine weiteren Ideen aber eins wollte ich trotzdem mitgeben: kläre ab ob sie überhaupt noch etwas hat um CDs abzuspielen. wir haben zb nur noch meine Series X zum abspielen von CD-Datenträgern, sonst gar nichts mehr. > >>Irgendwas, dass die Messlatte im Vergleich zum frühen Geschmack etwas höher legt, aber nicht zu verkopft und technisch gerät wie Dream Theater, sondern noch emotionalen Gesang und mitreißende Melodien einstreut. >> >>Coheed and Cambria würden von den bombastischen Kompositionen mitsamt eingängigen Pop-Melodien sicher passen, aber ich glaube nicht, dass Frauen diese Micky-Maus-Stimmen mögen. Aus ähnlichem Grund habe ich mal At The Drive-In ausgeklammert. >> >>Ich dachte an Tool, am meisten an die Aenima, weil da mit Stinkfist und Forty Six & 2 auch Songs enthalten sind, die more catchy sind. >> >>Ob die Dropkick Murphys eine Alternative wären, mit ihren flotten irischen Folk-Melodien im Punk-Gewand zum Mitschunkeln und Bangen? >> >>Oder vielleicht Sparta - Porcelain, hat ja eine ähnliche rauh-emotionale Komponente wie oben genannte Lieblinge. >> >>Oder besser nach raren Konzert-DVDs ihrer Lieblingsbands suchen? >> >>Sollte ich vielleicht sowas wie Pandora konsultieren, um mit Nirvana und Linkin Park als Ausgangsbasis passende Vorschläge zu bekommen? >> >> >>Wie sind Eure Erfahrungen mit jüngeren Damen, die auf Rockmusik stehen (nicht sexuell!), was mögen die meistens und was eher nicht? > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?