Antwort auf den Beitrag "Re:die Gegenperspektive" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >>Was ich noch krass fand beim Studium des WM-Stands: Es war das allererste Rennen, wo Norris Punkte auf Verstappen gut gemacht hat an einem WE. Sonst hat VER immer mehr Punkte geholt als Norris. > >Stimmt nicht, es ist bereits das dritte Mal. > >Sportsgeist hin oder her: Das ganze Manöver wirkt auf den Laien komisch und es kostet Norris sieben Punkte. Spätestens am Jahresende erinnert sich kein Schwein mehr an das, was McL da gemacht hat, aber es könnte durchaus die WM kosten. > >Mitunter wirkt es tatsächlich eh so, als wolle man bei McL tatsächlich eher Piastri als den kommenden Superstar pushen. Gleichzeitig muss Norris langsam aufpassen, dass ihm nicht langsam der "hat immer öfter das schnellste Auto, holt aber keine Siege"-Nimbus anhaftet. Dabei ist das wirklich seine Chance: Ich denke mal, dass sich Verstappen den Rest der Saison nicht nur mit den McL, sondern auch mit mindesten ein, zwei Konkurrenten vom Ferrari/Mercedes-Quartett rumschlagen muss. > >Auch glaube ich nicht, dass sich 2025 nochmal so eine Chance auftut, denn irgendwer - ob nun Ferrari, Mercedes oder RB - wird dann wieder das deutlich schnellere Auto haben.
mailbenachrichtigung?