Antwort auf den Beitrag "Re:MustGrow" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Auch wieder so ein Fall: Eigentlich coole Geschäftsidee, man weiß nicht so recht, warum das nicht abhebt. Vielleicht halte ich die doch noch länger... > >Jo, ich auch. Schlimmer kanns eh kaum noch werden. Klar sind die im Keller, die "Bude" ist halt noch (bei manchen Produkten auf Jahre) in der Endwicklungs- oder Testphase. Testphase des Hauptprodukts so weit ich weiß erst seit diesem Jahr. >Ich habe letztens immerhin eine aktuelle Bayer Präse gesehen, in der sie bei den Partnern als erstes genannt wurden ([https://youtu.be/XdppVv0dKrg?t=2324]), daher habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben. >Eine Hoffnung übrigens, die ich auch schlicht persönlich habe, denn ich will weiter Bananen essen können - möglichst ohne Gentechnik. Und da ist MG halt nunmal weiterhin eine der ganz wenigen Firmen, die evtl. eine Biolösung anbieten kann. > >Ehrlich gesagt finde ich es fast seltsam, dass bei der Firma Leute erwartet haben, die wären innerhalb von 2-3 Jahren bei 10X. Die wollen (neben anderen Märkten) eine Pflanzenkrankheit besiegen, gegen die es derzeit kein Mittel mehr gibt. > >Cheers, >Alex
mailbenachrichtigung?