Antwort auf den Beitrag "Re:OVP 129,99€. Hahaha haha hahahaha" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>muahahahaha. Hab jetzt grad erst nach dem voraussichtlichen Preis gegoogelt. Hatte mit so 100€ gerechnet, und das wäre schon unverschämt teuer gewesen. >>> >>>Hatte mich schonmal auf 200 Euro eingstellt ;) Aber so oder so viel zu teuer für mich. Auch mit 130 und auch mit 100... Set gefällt mir. Schade. >>> >> >>Man kann sich die hohen Preise imo ganz gut mit dem Werterhalt schönreden. Irgendwann wird jedes Set eingestellt und dann bekommst du für das gebrauchte Set eigentlich immer mindestens den Kaufpreis wieder rein oder machst sogar Gewinn. Mir geht regelmäßig der Platz für neue Sets aus weshalb ich gerne alte Sets verkaufe und mir von dem Geld neues Lego anschaffe. > >ist aber auch nicht mehr so wie früher, schon gar nicht wenn man keine OvP mehr hat :) > >ich kauf mein Lego nie mit dem Gedanken dass ich es irgendwann wieder verkaufe, aber hin und wieder kommt es vor dass mir Sets nach Jahren auf den Sack gehen. > >Hatte gerade letztens überlegt einige der alten Häuser wie Rathaus, Palace Cinema usw. zu verhökern, aber ohne OvP kommt man da nicht in die Nähe des Neupreises. >Und für 50-100 ist es mir nicht wert, dann bau ich die Gebäude halt wieder ab und steck die in den Keller in einen Pappkarton. > >Problem ist auch die Lagerung. >Ich stell die Modelle ja einfach ins Regal, da sehen weiße Legosteine nach Jahren auch nicht mehr weiß aus. >Im Grunde kannst du die alten Häuser fast schon auf den Müll werfen, so nimmt sie dir Keiner ab.
mailbenachrichtigung?