Antwort auf den Beitrag "Re:OVP 129,99€. Hahaha haha hahahaha" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>ich kauf mein Lego nie mit dem Gedanken dass ich es irgendwann wieder verkaufe, aber hin und wieder kommt es vor dass mir Sets nach Jahren auf den Sack gehen. >> >>Hatte gerade letztens überlegt einige der alten Häuser wie Rathaus, Palace Cinema usw. zu verhökern, aber ohne OvP kommt man da nicht in die Nähe des Neupreises. >>Und für 50-100 ist es mir nicht wert, dann bau ich die Gebäude halt wieder ab und steck die in den Keller in einen Pappkarton. >> >>Problem ist auch die Lagerung. >>Ich stell die Modelle ja einfach ins Regal, da sehen weiße Legosteine nach Jahren auch nicht mehr weiß aus. >>Im Grunde kannst du die alten Häuser fast schon auf den Müll werfen, so nimmt sie dir Keiner ab. > >Deine 50-100 für die Modulars, auch ohne OVP, sind komplett daneben geschätzt. Und wenn deine Steine vergilbt sind hast du sie entweder falsch aufgestellt (Sonneneinstrahlung) oder dein so wertiges Lego hat einfach ne schlechte Qualität. Aber solange es dir den Preis wert ist ist ja alles ok ;-)
mailbenachrichtigung?