Antwort auf den Beitrag "Re:Ich habe den Kampf verloren :(" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Schade, dass du so weit weg wohnst. Ich brauche 3x 3m Pflanzen (schon gestutz) sicherlich nicht. Aber das ist echt doof mit deinem Glück und lässt uns natürlich etwas unruhig auf unsere Pflanzen schauen. Bei mir passiert das sicherlich auch noch, da im Norden der Herbst recht feucht wird und das Gewächshaus durch die Abkühlung die Feuchtigkeit nicht los wird. > >Ich kann nur aus meiner kurzen Erfahrung und von meinem angelesenen Wissen berichten. Aber meine Empfehlung: Wenn du in die Blüte kommst, dünne aus. Große Fächerblätter weg, gerade die, die Blüten verschatten. Und auch die Blätter in/um die Blüten. Die müssen gut belüftet werden. Also nicht zu dicht gepackt. >Ein Ventilator wie bei den Indoor Grow wäre bestimmt im Gewächshaus auch ratsam. > >Genau aus diesem Grund wollte ich Autos haben. >>Holst du dir nächstes Jahr ein kleines Gewächshaus? > >Entweder das oder ich schwenke auf Indoor um. Wobei ich auf die Investition kein Bock habe. Brauch man eigentlich diese Zelte und den Aktivkohle Filter? Ich hätte ein Zimmer wo ich die Pflanzen einfach rein knallen könnte und ne Lampe drüber. Fertig..? > >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?