Antwort auf den Beitrag "Re:End of Warranty check - einiges zu tun ;-)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Danke für den Einblick. >Was hattest Du bisher Service Ausgaben für dein M3P? >Ich finde die Schäden - bis auf das bekannte Querlenker Problem - jetzt nicht sonderlich schlimm, sowas haben viele Karren bei Auslieferung und die Leute fahren damit rum. >Das mit dem Rost ist etwas peinlich nach 4 Jahren. Wo ist das genau am Kofferraum? will bei meinem evtl. vorbeugen. :D > >Ich glaub, dass Verbrennerfahrer dieser Leistungsklasse, deutlich mehr an Service zahlen. Die blechen teilweise 50-75EUR pro Monat für ihre "Service Fiats" und zahlen beim Service trotzdem "nur" 500 EUR. > > > > > > > >>So, in 2 Monaten läuft die Basisgarantie aus, >> >>habe bei Niks Garage in Nürnberg einen End of Warranty check machen lassen (150 Euro) und war danach bei Tesla: >> >>M3P von 9/2020 mit 66.000km >> >>Gefunden wurden folgende Mängel: >> >>Querlenker komplett vorne und hinten → Termin Steht schon, wurde direkt ausgemacht. >>Teurer Spaß, wenn man es selber zahlen müsste bei Tesla - 2.000 Eruo >> >>Weiterhin: >> >>Blinker rechts locker → wird gemacht >>Vordertüren knacken → wird gemacht >>Wischergestänge schlägt aneinander → wird gemacht >>Kofferraum schon mit Rostansätzen → wird gemacht >>Dafür soll ich aber jeweils aktiv Tickets aufmachen mit Bilder in der App. >> >>Ein paar Sachen haben sie auch schon direkt gemacht: >> >>Windgeräusche an Fahrertür: Wurde gemacht, Gummi eingezogen, ist weg. >> >>Knattern aus A-Säule ab 80 km/h: Wurde gemacht, Schaumstoff in Radkästen, ist weg. >> >>Bild Rückfahrkamera schlecht; neue Kamera verbaut. >> >> >>Was sie (noch) nicht machen wollten: >> >>leichtes Spiel an der Lenksäule. Da will ich aber nochmal nachhaken >>Das ist schon ein fettes Sümmchen, was da zustande kommt und man hat am Ende nochmal ein frisches Auto... >> >>Ich hoffe ich hab alles
mailbenachrichtigung?