Antwort auf den Beitrag "Re::-(" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Bei dem Sieg war ich damals live im Stadion und kann mich noch gut daran erinnern wie Herr Lemke völlig losgelöst jubelnd ne Stadionrunde gedreht und dabei den Fans zugewunken hat :) >> >>War nicht immer einer Meinung mit ihm und seine Fehde mit Hoeneß fand ich auch eher peinlich aber er war schon sehr prägend für Werder nach dem ersten Abstieg bis Anfang des neuen Jahrtausends und hat alles für den Klub gegeben. Schade um einen echten Charakterkopf. > >Die Videos mit Hoeneß hatten schon einiges zum Fremdschämen, da gaben sich beide nichts. >Der Pokalsieg 1999 war ja auch sein letzter Titel als Manager bei Werder, bevor er kurz darauf Senator in Bremen wurde. Für mich war dieser Titel der überraschendste seiner Ära, nachdem Werder in der Liga eine sehr schwache Saison gespielt hatte, u.a. einige Spieltage gar Tabellenletzter, und dann dem souveränen Meister im Pokalfinale die Stirn geboten hat. Den Bayern hing wohl noch das Spiel im Camp Nou nach^^. Nach dem Spiel habe ich die halbe Nacht auf einem Parkfest gefeiert... ;-)
mailbenachrichtigung?