Antwort auf den Beitrag "Re:Immer noch keine Nuke" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>> >>>Andererseits ist das eine sehr gute Taktik von den Ukrainern. >>>Mal ein bissel Unruhe im Land der Aggressoren verbreiten und vielleicht ein bisschen den Druck aus den Grenzgebieten zu nehmen. >> >>Ich hoffe nicht das die Ukraine sich mit der aktuellen aktion ins eigene Fleisch schneidet. >>Die Ukraine hat eine riesiges Grenzgebiet zu Russland. Dort wor sie im moment einmaschirt sind ist parktisch nur ein Bruchteil davon. >>Was wäre wenn nun Russland anfängt an den anderen Grenzgebieten einzumaschieren? > >Ich glaube das wird schwierig. Wenn es so einfach, wäre dann hätten sie das längst gemacht imho. > >>Ich meine sie haben es ja am anfang etwas versucht, wobei ich dies immer noch für eine aktion hielt um die Östlichen Regionen der Ukraine zu schwäschen. >>Russland ist wirklich von ihrer Kampfkraft schwer einzuschätzen und wird meiner meinung nach entweder komplett unterschätzt oder genau das gegenteil größer und stärker geredet als sie es sind. > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?