Antwort auf den Beitrag "Re:Sehe ich anders" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Es macht eber nen riesen Unterschied ob jemand im Internet was postet, den niemand kennt oder ein Milliardär der mehrere Millionen Leute erreicht und damit auch beeinflussen kann. >> >>Richtig. Aber zu dieser Rede gibt es auch eine ebenso gewichtige Gegenrede. > >Ja ich sehe diese aber bei weitem nicht so effektiv oder flächendeckend wie die die Statements eines Mannes der mit seiner eigenen Social Media Plattform den Diskurs so heftig beeinflussen kann. > >>>Worte sind eben nicht nur Worte und Trollerei im Netz ist nicht nur harmlos und hat keine Konsequenzen. >> >>Weiß ich. >> >>>Das was du sagst spielt das zu sehr herunter in meinen Augen. >> >>Wo spiele ich was herunter? > >Na ja, du schreibst dass sein Getrolle nicht gefährlich ist. Das ist für mich ein herunterspielen weil ich es anders sehe. > >>Ich vertraue einfach darauf dass eine wählende Gesellschaft am Ende des Tages positiven Idealen folgen wird. > >Darauf vertraue ich eben nicht weil viele Menschen eben simpel gestrickt sind und einfachen Antworten folgen. > > > >>>Das sowieso. >> >>Nein. Nicht einfach nur sowieso. > > >Ja doch. Ich stimme dir da komplett zu.
mailbenachrichtigung?