Antwort auf den Beitrag "Re:Und wenn ja, kann man es doch auch verstehen. (nt)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich finde es mittlerweile äußerst befremdlich wie sich Deutschland aufgrund seiner Vergangenheit von Gott und der Welt auf der Nase herumtanzen lässt. > >Der Ukraine gehört mal klar gemacht daß sie überhaupt gar nichts zu fordern hat sondern gerne um etwas bitten darf. > >Den Vogel hat aber Tusk mit seinem Kommentar abgeschossen ("NordStream-Initiatoren sollen sich entschuldigen und schweigen"). Der soll besser mal erklären warum seine Behörden beim Haftbefehl nicht kooperieren sondern den ukrainischen Tauchlehrer problemlos ausreisen lassen. > >Ich bin auch dafür, die Russen in die Schranken zu weisen und ich bin auch der Meinung daß man Russland mit seinem Angriffskrieg nicht durchkommen lassen darf. > >Aber die Art und Weise, wie manch Entscheidungsträger sich äußert und wie Dinge eingefordert werden, ist mittlerweile unerträglich geworden. > >Als Österreicher bin ich froh daß wir so klein und unbedeutend sind, daß wir uns aus dem ganzen Mist raushalten können.
mailbenachrichtigung?