Antwort auf den Beitrag "Re:Und wenn ja, kann man es doch auch verstehen." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Wie gesagt, mein Punkt war, dass es eine faule Ausrede ist, die Größe des eigenen >Staates heranzuziehen, um für sich in Anspruch zu nehmen, sich aus einem so >globalen Problem heraushalten zu können. > >Warte mal, das sind 2 verschiedene Dinge. Daß es für die Welt nur sekundär relevant ist wie ein Staat wie Österreich dazu steht, sollte nicht so schwer zu verstehen sein, oder? > >Wir sind weder wirtschaftlich noch militärisch eine relevante Größe in Europa, wir sind kein Nato Mitglied und wir sind neutral. Und ja, natürlich bin ich froh daß das so ist - weil es einfach extrem unwahrscheinlich ist daß ein von Nato umringter neutraler Staat zu einem Waffengang genötigt wird. > >>Und dann gleichzeitig zu sagen: "Der Ukraine sollte jetzt aber mal dies oder das gesagt werden..." > >Das ist eine Individualmeinung, nicht mehr und nicht weniger. Wenn ich etwas von jemandem haben will frage ich höflich danach, das ist zumindest in meinem Umfeld üblich. > >Lies doch mal das durch, und sag mir daß Du das nicht unverschämt findest. >Falls dem nicht so ist würde ich gerne wissen warum Du das für eine angemessene Anfrage hältst... > >[https://www.mdr.de/nachrichten/welt/osteuropa/politik/ukraine-krieg-melnyk-milliarden-forderung-waffen-deutschland-100.html#Waffen] > >>Und ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass das ein schwer zu verstehender Punkt ist. > >Darauf spare ich mir eine Antwort...
mailbenachrichtigung?