Antwort auf den Beitrag "Re:Und wenn ja, kann man es doch auch verstehen." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Wir sind weder wirtschaftlich noch militärisch eine relevante Größe in Europa, wir sind kein Nato Mitglied und wir sind neutral. > >>9 Millionen Österreicher sind wirtschaftlich genauso relevant wie 9 Millionen Deutsche. Gerade in Zeiten in der EU ist es sinnlos, hier Staaten einzeln zu betrachten. > >Warum soll man das nicht einzeln betrachten? Es gibt halt 9 Millionen Österreicher und 80 Millionen Deutsche. Kannst ja mal das Bruttoinlandsprodukt verleichen (Rang 4 vs. Rang 33 oder so). > >>Und die "Neutralität" funktioniert auch nur, weil die NATO notgedrungen Österreich mitbeschützen muss. Sagst du ja sogar selbst. > >Natürlich ist die Lage in Europa ein Fakt, der die Neutralität leichter umsetzbar macht. > >>Wenn ich etwas von jemandem haben will frage ich höflich danach, das ist zumindest in meinem Umfeld üblich. > >>Extrem einseitige Sichtweise. Wer kriegt hier was von wem? Und was ist mehr wert? Darüber solltest du mal nachdenken. > >Ja, das ist die große Frage. Das passt auch gut zur Antwort an Goldfisch. Was glaubst Du denn wie das ganze überhaupt enden kann?
mailbenachrichtigung?