Antwort auf den Beitrag "Re:Gestern gekündigt worden" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Es war abzusehen, die Auftragslage seit Ende 2023 schlecht, die Business-Entscheidungen meines Chefs teilweise nur noch ein ewiges Try and Error. Dazu läuft die VFX-Bude, die er parallel zum Onset-Business gegründet hat, viel zu gut. >Während ich jedem Job hinter her telefonieren musste, konnte er sich da nach Anfragen nicht retten. > >Tja, jetzt sitze ich hier mit 38. 15 Jahre Erfahrung beim Film als DIT, QTake-Operator und Kameraassistent. 13 davon als Freelancer erfolgreich unterwegs. Vater geworden, Haus gekauft und vor ein paar Monaten erst einen Camper. > >E-Firmenwagen ist ab Ende Oktober mit dem Job weg. Ich suche jetzt. Vlt ist ja jemand aus der Medienbranche hier. Ich kann Postpro-Workflows, Menschen und Material organisieren, kreative Konzepte technisch umsetzen, die Ruhe bewahren und hab ein abgeschlossenes Studium (Sozialökonomie). 2 Tage die Woche Homeoffice wären nice, Gehalt muss so bei 4.5k brutto los gehen. Ich hab für Netflix und jede große deutsche Werbefilmprodultion als Freelancer am Set gearbeitet. > >Achja und ich wohne in der Nähe von HH. > >Mental geht es mir gerade dank der Kündigung natürlich nicht so gut (letzte Nacht nicht geschlafen), aber das wird wieder. > >Wenn alle Stricke reißen werde ich Lockführer oder Schule um, würde aber gerne noch in der Branche arbeiten. > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?