Antwort auf den Beitrag "Re:Gestern gekündigt worden" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Oh je... >Ich kann Dir sagen, die Branche ist auch hier echt am Boden. >Wir haben zwar Jobs, aber wir verdienen daran nix und zahlen teilweise sogar drauf. > >Bei uns gibts auch keine verfügbaren Jobs, aber gäbe es welche würden wir Leute mit technischem KnowHow, wie dich sicher gut brauchen, aber eher dann in der Technik. > >In unserer Bude ist es so, dass wir aus Zeiten von ARRI mit nem Team von 4-5 ITlern und 2 Messtechnikern ausschließlich die Produktionssysteme betreut haben. Jetzt sind wir zu 3 und haben einen zusätzlichen Office Isler 1x pro Woche und sind für Produktion und Office gleichermaßen zuständig. > >Dafür füttern wir nachwievor eine Armada an Producern durch, die den ganzen Tag die Kundschaft gespaßt. Es ist so dämlich. > >Ich kann Dir nur einen Tipp geben, versuche es wieder als Freelancer. In Deiner Position mit deinen Fähigkeiten kommst du so am ehesten an Jobs ran und verdienst auch entsprechend. > >Oder du sattelst um, das wäre vermutlich am gesündesten! ;-) >Ich höre mich hier der gerne mal um. Bin aber halt in München...
mailbenachrichtigung?