Antwort auf den Beitrag "Re:Gestern gekündigt worden" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich kann dir leider keinen Job anbieten, aber nur mitgeben: Kopf hoch! > >Im Januar 2024 bekam ich die Betriebsbedingte Kündigung, bei der Firma, die ich selbst gegründet und dann verkauft hatte, jedoch im Unternehmen blieb. >Mit 47 Jahren und 15 Jahren Selbstständigkeit und danach 5 Jahren als Angestellter bei zwei Firmen die ursprünglich mal meine eigenen waren - ein idealer Lebenslauf schaut anders aus und ich war erstmal verzweifelt. >Und dann ergab sich eine Chance bei einem Münchner Unternehmen für Business e-Ladelösungen im Vertrags Management anzufangen. Während der Probezeit noch direkt zum Teamleiter befördert worden, weil man begeistert ist, wie ich als ehem. Selbstständiger ticke. > >Da du viel drauf hast, wirst du sehr sicher wieder was ordentliches finden, wenn du keine Lust mehr auf Selbstständigkeit hast, dann mach es nicht. Denn dann wirds nicht funktionieren. > >In Hamburg wären vielleicht die Rocketbeans und deren Dunstkreis was? Kann mir nur grad in den Sinn, evtl. auch völliger Blödsinn. >In München könnte ich meinen Cousin anhauen, der ist beim Film und hat ein irres Netzwerk.
mailbenachrichtigung?