Antwort auf den Beitrag "Re:+1" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Wenn noch Garantie und die durch Rechnung/Lieferschein belegt werden kann, dann Beko Kundendienst informieren >>Wie verhält er sich denn ? Keine Fehlermeldung ? Läuft das Programm noch durch? Oder mehrere Stunden und am Ende noch nasse Wäsche? > >Hatte das Teil über Amazon gekauft. Dann kapott gegangen. Hab beko informiert, techniker kam und meinte: das Ding ist kapott. Wir tauschen um. Unterschrift, und tschüss. > >Zwei Wochen später (heute) kam eine beko mail mit dem Betreff "Umtausch* und dem Inhalt: wir akzeptieren, bitte setzen sie sich mit dem Händler in Verbindung und zeigen sie diesen wisch. Der regelt. > >Amazon kontaktiert, fall geschildert, PDF gezeigt. Ich wollte Umtauschgerät, chat Typ Siddhartha meinte, geht nicht, sie rücküberweisen mir die Kohle und holen das teil ab. > >Jetzt kommt am Mittwoch ein DHL Typ vorbei, bestellen soll ich nochmal neu. > >Auf Amazon geguckt: mein Modell hamse nicht mehr. Wahrscheinlich geht deswegen kein Umtausch. > >Deswegen bin ich jetzt hier :D >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?