Antwort auf den Beitrag "Re:Von 173 kg unfreiwillig auf 134 kg..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Meine Frau ist mir ja im Dezember weggerannt und ich bin alleine mit den Kindern, und irgendwie gings mir mental nicht so gut und hatte entsprechend auch keinen Hunger, damit ich nix dummes mache auch nicht gesoffen, und hab 30 Kilo abgenommen in 3 Monaten. > >Das witzige ist so kacke es mir ging so besser ging es mir gesundheitlich. XD >Schlafapnoe weg, ich komm den Berg bei uns problemlos hochmarschiert, kann mit meinen Kindern um die Wette rennen und gewinne und mir im Laden halbwegs normale Klamotten kaufen und muss das sogar weil mir alles zu gross ist. XD > >Hat sich mittlerweile beruhigt und ich bin wieder rausgegangen auf knapp 149 Kilo, jetzt hab ich aber angefangen GEWOLLT abzunehmen, weil ich will das alles nicht wieder verlieren, nur weils Essen jetzt wieder schmeckt. Ich habs ja schon mal geschafft einfach nix zu essen, also ist es irgendwie auf einmal viel einfacher mich zu bremsen. >Plus ich hab mir vor knapp 2 Wochen das letzte Fitness Boxing für Switch gekauft (offiziell erscheint das morgen bei uns), das mit Hatsune Miku, und bin fleissig dabei, jetzt schon wieder auf 145kg runter und habe mittlerweile auch keine Schmerzen/ Muskelkater mehr. :) > >(Das Spiel wird ziemlich schnell ziemlich hart und 500kcal Sitzungen sind völlig normal und ich schwitze dabei ein Liter wasser aus lt. Waage. XD ) > >Ziel sind 115kg. Schlank war ich nie, und ich hab mal gehört man soll das Gewicht erreichen das man in seinen 20ern hatte, darauf hat sich der Körper ausgelegt. Mal gucken ob das klappt.
mailbenachrichtigung?