Antwort auf den Beitrag "Re:Yes, neuer Gewichtsrekord aeit locker 20 Jahren" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>seitdem ist leider viel passiert und momentan habe ich einerseits sehr viel Stress, aber auch ein paar belastende Sachen. Will da nicht drauf eingehen, aber was ist Eustress? > >Ich habe absolutes Verständnis, dass du drauf nicht eingehen möchstest. Bedauerlich ist es es schon: Neulich noch sein eigenes Bild neben seinem Jugenhelden hängen haben und dann kommt Fräulein Fortuna um die Ecke und meint so:"Gnaaa..." > > >"Eustress" ist iGg. zum Disstress der "gute" Stress. Er zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass du auf dessen Ursachen richtig Bock hast und auch sicher bist, dass du sie bewältigen kannst. Spekulkatives Beispiel: Du hast als Künstler zwei unfangreiche sowie terminlich gebundene Auftragsarbeiten angenommen auf die du beide aber brutal Bock hattest, weisst aber auch, dass du sie gebacken kommst. Ja, es langt sogar noch laufen zu können. > > >[https://www.klinik-friedenweiler.de/blog/distress-eustress-unterschiede-formen-folgen/#Welche_Folgen_hat_Eustress]
mailbenachrichtigung?