Antwort auf den Beitrag "Re:Smoking Behind the Supermarket" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Wenn ich da an die Art Club-Präsidentin bei besagter Nagatoro denke...die schafft es im Alleingang, dass ich die Animeserie meiner Frau gar nicht erst empfohlen habe. Komplett überflüssig und unpassend zum Ton der restlichen Serie. > >Da kommt wahrscheinlich die Vergangenheit des Mangaka durch: >"In Nanashi's career, he has published multiple works of hentai manga, whether under the doujin circle "774 House" (774 ハウス, 774 Hausu)[4] or on Pixiv and other reputable sites, as well as more safe for work sites like webcomics with the original Nagatoro stories,[5] before beginning to serialize the Nagatoro manga for Kodansha." > >Ich muss aber auch zugeben, dass es mich weder aufgeilt noch großartig stört. Mit der Zeit wird das "bei jeder Gelegenheit nackig machen" doch eine Art running gag. Und Nagatoros Reaktionen darauf sind immer wieder Gold wert. > >>Ich lese auch die Scanlations zu "Smoking behind the Supermarket2, da sind schon 57 Kapitel draußen. > >In diesem Fall bin ich wirklich mal legal unterwegs und kenne nur die drei Bände, obwohl ich sonst auch viel auf Mangadex lese. Aber jetzt habe ich nun mal angefangen sie zu kaufen. Und wenn es so kommt, dann kommt es eben so. Ich muss es nur nicht so haben wie es bei Mangas der Fall ist, [h:bei denen die sich anbahnende Romanze schon nach zehn Kapiteln offensichtlich ist.]
mailbenachrichtigung?