Antwort auf den Beitrag "Re:Hatte mir mehr erhofft" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Echt? Empfand ich anders. Ich finde das Studio mit diesen ganzen Häuserfronten weitaus cooler als alles was Raab davor hatte. Seh auch nicht inwiefern das weniger wertig sein soll als eine Pro 7 Produktion. > >Na, wenn man das jetzt mit "Duell um die Welt" oder auch "Wer stiehlt mir die Show" vergleicht, sehe ich da schon einen großen Unterschied bei Locationgröße und Technik. Bei Raab muss auf beengter Late-Night-Studiogröße WWM, SdR und TV-Total untergebracht werden und das funktionierte in der ersten Ausgabe insgesamt imho eher so semi. Ich meckere jetzt aber auch auf hohem Niveau, denn im Großen und Ganzen ging die Zeit schnell vorbei und man fühlte sich unterhalten. Lediglich den Quizteil fand ich langatmig, der Kommentar auf DWDL trifft es imho ganz gut: > >[https://www.dwdl.de/meinungen/99650/raabs_showcomeback_alles_ist_wie_immer__aber_reicht_das/] > >Ich bin mir aber sicher, dass steigert sich von Woche zu Woche. Im Streaming kann Raab auch durchaus experimentieren und ist nicht auf die lineare Quote und damit den Kampf um den Sendeplatz angewiesen. > >Greets >Rocco
mailbenachrichtigung?