Antwort auf den Beitrag "Re:Tipp...." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>So ein Saftladen. Monatag dann wieder nett mit dieser verblödeten KI an der Hotline rumschlagen, weil: im Rechnungsportal via QR Code wird gesagt, dass die für diese Rechnung nichts mehr offen ist. > >Ansprechpartner ist normalerweise "rechnung@fedex.com". Da wuerde ich die Email, die Du als Zahlungsbestaetigung bekommen hast, mitschicken, dann sollte das eigentlich OK sein. Direkt mit reinschreiben, dass das fuer Dich erledigt ist. Und wenn vom Inkasso was kommt, dasselbe dort. Witzigerweise sind die dort 100% kompetenter bei Fedex selbst und verstehen Dich sofort. > >Durch den Abfrage Automat am Telefon kommst Du am schnellten, wenn Du Zollabfertigung sagst. Dann wirst Du unmittelbar verbunden (auch wenn die meisten Mitarbeiter nicht weiterhelfen koennen).
mailbenachrichtigung?