Antwort auf den Beitrag "Re:the boys r coming to town (or are already there)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Für ein paar € würde ich es nicht riskieren >> >>Bist du russischer Dissident!? Ich wage zu behaupten, dass du für die Russen maximal uninteressant bist. Und: Es gab in den letzten anderthalb Jahren keine einzige Nachricht, dass die Russen ein chinesisches Passagierflugzeug zur Zwischenlandung gezwungen hätten. -> Won't happen. > >Von einer Zwangsladung gehe ich auch nicht aus. Eher ein medizinischer Notfall oder dergleichen. Freiwillig fliegt aktuell sonst auch niemand nach Russland. > >> >>Ich meide chinesische Airlines eher aus Service- und Ambiente-Gründen, wobei zumindest Air China kaum noch schlechter ist als die Lufthansa (was aber eher am Niedergang der Lufthansa liegt). Im März bin ich aber bspw. mit Air China nach TYO geflogen, weil die Konditionen - insbesondere die äußerst kurze Stopover-Zeit - einfach zu gut waren. > >Air China hat mich mal 8h in Frankfurt auf dem Rollfeld sitzen lassen weil man in MUC angeblich nicht landen konnte. Laut Lufthansa Techniker der an Board kam lag es an einem mangelnden Nachweis des Piloten über Landungen unter den damaligen Bedingungen. > >Sitz war Durchschnitt, Essen okay, IFE wohl gut wenn man Chinesisch könnte. > >Ich fliege die nicht mehr obwohl es ein Mega Schnäppchen war 1500€ Business nach Tokyo. > >Bin in 2 Wochen in Guangzhou aber mit Umstieg in Bahrain. > >> >>Strecken nach Asien sind bei nicht-chinesischen Airlines zwischen ein und drei Stunden länger geworden - da habe ich bspw. wenig Lust drauf und beiße dann u.U. in den sauren Apfel und fliege über China. (Am liebsten direkt, aber nach Japan dann lieber ANA oder JAL...) > >Ja ich weiß, bin die Strecke schon mit paar Airlines seitdem geflogen. Privat mittlerweile am liebsten über den arabischen Raum und dann 2 3 Nächte Stop over aber Emirate Tokyo dauert genauso lang wie früher Deutschland Japan. > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?