Antwort auf den Beitrag "Re:Was ist denn momentan mit den Packstationen los?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>So ist Klamotten-Shopping aber doch auch gedacht und der einzig sinnvolle Weg. Kenne ich so auch schon von vor 30 Jahren mit den ganzen Katalog-Versandhäusern. > >Ich vermute allerdings das es heutzutage etwas anders abläuft. "Damals" ist man in die Läden und hat die Klamotten durchgeguckt und vielleicht etwas gefunden was einem gefällt. dass dann anprobiert, evtl. noch einmal in anderer Größe und gut ist. Heutzutage ist es anscheinend oftmals so "Ich bestelle jetzt 30 verschiedene Klamotten, wenn sie ankommen gucke ich ob mir davon irgendetwas gefällt. Wenn ja, und wenn es passt, fotografiere/filme ich mich darin einmal für Instagram/Tiktok und danach schicke ich alles wieder zurück weil ich eigentlich doch nichts davon wirklich tragen werde" > >Oder alternativ: "Ich bestelle mir jetzt 10 paar Schuhe weil ich mich nicht entscheiden kann welches Paar mir wirklich gefällt. Nachdem sie da sind und ich mir alle angeguckt habe habe ich ein Paar gefunden welches ich gern hätte. Leider hat es die falsche Größe also geht alles zurück. Und jetzt, wo ich mir eh das gewünschte Paar in der richtigen Größe mitbestelle spricht ja auch nichts dagegen gleich noch 7 andere Paare mal probehalber mitzubestellen weil mir diese gerade spontan aufgefallen sind."
mailbenachrichtigung?