Antwort auf den Beitrag "Re:und das Spiel ist aus..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>...und die Vikings als das vor Beginn der Season am schlechtesten gerankte Team der NFC North stehen 5-0. Als Vikings Fan freut mich das extrem, hätte ich echt nicht erwartet >>> >>> >>>Als RTL Zuschauer muss ich sagen, dass ich so etwas noch nicht erlebt habe. 2 Minuten vor Schluss wird die spannende Live Übertragung zugunsten der Nachrichten abgebrochen. Statt der Nachrichten kam erstmal 5 Minuten Werbung. Die Nachrichten hatten dann so weltbewegende Themen wie das Fazit zum Oktoberfest 2024. Nach den Nachrichten macht RTL mit dem nächsten Spiel weiter als wäre nichts gewesen. Kein Wort zum Ausgang des Spiels Jets-Vikings. Stattdessen Instagram Follower Stats der NFL Stars. >> >>Da war am Ende der Nachrichten schon ein kurzer Beitrag von Lierhaus, dass die Vikings das Ergebnis ins Ziel gerettet haben. Ansonsten agree: als Jan Stecker verständnisvoll meinte, dass die aktuelle Weltlager natürlich wichtiger sei, dachte ich schon, welch neue Schocknachricht denn nun kommen möge. Gab es einen neuen Terroranschlag in D oder hat Israel etwa den Iran so plötzlich angegriffen, dass Tagesschau.de noch nichts davon weiß? Aber nee, es folgte, was Du beschrieben hast. Da kann man auch nur noch die Stirn runzeln. Die Spielauswahl ist ja auch so semi verständlich. Ich meine, Ravens vs Bengals ist natürlich ein Top Game, auch wenn ich gerne Bills vs Texans gesehen hätte. Aber hätte man das Bills-Spiel nicht wenigstens für das Parallel-Spiel im Livestream wählen können statt Commanders vs Browns, wer will die denn sehen? Und dass man lieber wieder Seahawks gegen Giants zeigt statt die mutmaßlich interessantere Paarung Packers vs Rams, dafür kann ich eigentlich schon dankbar sein und ohne Zwiespalt ab 22:00 auf Pro 7 Maxx schalten. > >Erinnere dich an letzte Saison. Da wurden die 49ers ein einziges mal gezeigt und die Patriots minimum fünf mal. Nur Blinde da bei RTL.
mailbenachrichtigung?