Antwort auf den Beitrag "Re:sehe ich genauso - Luftnummer" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>kann ich mir nur so erklären, dass da irgendwer irgendjemanden kennt und Geld fließt. Völlig realitätsferne Sachen fördern, und bei sehr realen Problemen wie dem Bahnchaos passiert jahrelang viel zu wenig. >Wenn ich morgens zuweilen am Bahnsteig stehe, oder letzte Woche mal wieder Schienenersatzverkehr-Chaos mitmachen sollte, denke ich, welch gewaltiger Produktivitätsverlust da anfällt, den persönlichen Ärger für die Pendler ganz außen vor. > >Es ist einfach zu wenig durchdacht oder geerdet. Völliges Kasperltheater. Das Verkehrsministerium ist viel zu wichtig, um es einfach irgendwelchen unterklassigen Leuten zu überlassen, unter "ferner liefen" im Koalitionsproporz. Hab das schonmal gesagt: in Wahrheit waren solche Idioten wie Scheuer, Dobrindt, die sich CSU-typisch gerne im Kulturkampf zu Wort melden, in meinen Augen die wahren DEI-Hires, die einzig über die Quote in die Position gekommen sind, und wirklich garnichts gemacht haben, außer für die korrupte Autoindustrie überall zu bremsen. Diese Wissing-Episode ist nochmal ein feiner lokaler Höhepunkt in der Kurve der Peinlichkeiten. Wann kommt da endlich ein Fachmann und ein Wille, etwas anzupacken?
mailbenachrichtigung?