Antwort auf den Beitrag "Re:Ha! Danke - ABER neues Problem! zu wenig Speicher !?!?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ha, > >die "geteilte Mediathek" war genaus das, was ich wollte! > >Soweit, so naja. > >Auf meinem iphone 12 hat das alles super funktioniert! >Ich seh jetzt bei jedem Foto die zwei Männchen in der Ecke und ich bekomme auch die Fotos, die meine Frua macht angezeigt. > >ABER auf dem ipohne SE meiner Frau klappt es irgendwie nicht: > >- ich habe sie in die Mediathek eingeladen, sie ist beigetreten. >- bei ihr werden auch die Männchen angezeigt. >- jedoch bekommt sie keine neuen Bilder angezeigt, die ich mache. > >FOTOS hängt bei der synchro mit der Fehlermeldung: > >Meldung: zu wenig Speicher auf dem iphone...gehen Sie zu einstellungen iphone Speicher > >- es sind noch ca. 10GB frei (64 GB Variante) >- sie nutzt meine icloud mit 2 TB >- Fotos ist bei icloud aktiviert >- icloud ist in Fotos aktiviert >- geteilte Mediathek ist aktiviert >- Otimieren auf iphone speicher ist aktiviert > >Ich weiß nicht weiter... > >Gruß >Florian
mailbenachrichtigung?