Antwort auf den Beitrag "Re:Ja das stimmt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>Würde mich auch zur Fraktion der Fussballromantiker zählen, das gesamte RB-Fussball Konstrukt hat für mich nichts im Profi-Fussball zu suchen. >>>>>Der Schritt von Klopp tut mir schon weh, gerade auch weil ich durch ihn in den letzten Jahren zum LFC-Sympathisanten geworden bin. >>>> >>>>Aber Liverpool ist doch nun auch überhaupt nichts mehr für Fussballromantiker. >>>> >>>>>Bin auch mal gespannt wie die Süd reagieren wird (kann es mir aber schon gut vorstellen ;)) >>>> >>>>Warum sollten die überhaupt Energie aufwenden, wenn es um einen Ex-Trainer geht? >>> >>>Die gute Zeit mit ihm ist Vergangenheit und kann einem keiner mehr nehmen. Soll man sich im Nachhinein dafür echt schämen oder grollen? Trainer, Spieler...kommen und gehen. >> >>Schämen natürlich nicht, aber ich würd den Kerl einfach ignorieren. >> >>>Die anderen haben verurteilte Straftäter in ihren Reihen, die immer noch die Fäden ziehen. >> >>Das ist natürlich wieder eine ganz andere Sache, aber der hat ja dafür gebüßt, werden jetzt seine Verteidiger sagen. > >Ohne sein Verteidiger sein zu wollen (der Uli ist ein Depp!): Wenn man unser Rechtssystem als solches akzeptiert hat und dafür auch einsteht sollte man vielleicht auch von der Angewohnheit Abstand halten, anderen ihre Taten vorzuhalten [b:nachdem ]sie dafür im Gefängnis waren. > >Sonst kann man unser Strafsystem auch in die Tonne treten wenn man den Resozialisierungsgedanken ignoriert bzw diesen nur denjenigen anrechnet die einem passen.
mailbenachrichtigung?