Antwort auf den Beitrag "Re:Ich vote für Standard Range!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Also wir haben uns letztes Jahr für einen SR entschieden. Sind jetzt im ersten Jahr knapp 15.000km gefahren. >Meist im städtischen Bereich oder Umland, einmal die Woche fährt meine Frau knapp 100 km zur Arbeit. > >Der kleine Akku reicht vollkommen, besonders, wenn Du am Haus laden kannst. Langstrecke an den >Bodensee sind wir auch schon gefahren, war überhaupt kein Problem mit dem Supercharger Netz und >hat sich nie wie eine unnötige Pause angefühlt. > >Ja, man hat im Hinterkopf immer, dass man ja mit dem LR noch viel schneller Beschleunigen könnte, >aber die Power vom Single Motor ist auch schon vollkommen super. >Ich schaue zwar bei jedem anderen Model Y hinten drauf, ob es ein Dual Motor ist, und manchmal >habe ich schon drüber nachgedacht, mir ein Kleberset bei Ali Express zu bestellen :) , aber >den Aufpreis steht in keinem Verhältnis zu dem bischen mehr, das man im Alltag eigentlich >nicht braucht. > >Würde mich auch über die Nutzung meines Referrals freuen, wenn du noch Fragen hast, >nur zu. > >[https://ts.la/sebastian180798]
mailbenachrichtigung?